In der neuesten Version von Windows wurde dieses Tool jedoch grundlegend überarbeitet und mit Funktionen wie dem Quick Assistant Quick Assist ausgestattet. Die Arbeit dieser Innovation ähnelt in vielen Aspekten TeamViewer und Ammyy Admin die wir am Anfang des Artikels gescholten haben aber es gibt einen entscheidenden Unterschied. Es liegt darin dass der Verbindungscode vom technischen Support an den Benutzer gemeldet wird und nicht umgekehrt und nur Minuten lang gültig ist ohne die Dauer der Sitzung in irgendeiner Weise zu begrenzen. Es gibt zwei Gründe warum im "Quick Assistant" der Code auf der Seite des technischen Supports generiert und vom Benutzer in einem begrenzten Zeitraum eingegeben wird Zum einen besteht beim Ausführen von.
Quick Assist auf Benutzerseite bis zur Eingabe des Codes keine dauerhafte Verbindung zum Internet wodurch die Gefahr einer Nutzung des Tools durch Hacker gebannt wird. Zweitens schließt der so organisierte Fernzugriff die Möglichkeit aus ein Tool für den Fernzugriff auf einen Computer zu verwenden Damit die Verbindung zustande kommt Handynummern-Datenbank muss sowohl der Benutzer als auch der Mitarbeiter des technischen Supports eine lebende Person hinter dem Monitor stehen. Zusammenfassend Um sicheren technischen Remote-Support bereitzustellen müssen Sie die Windows-Remoteunterstützung und das Quick Assist-Add-On verwenden und sich vollständig weigern über Anwendungen von.
Drittanbietern zu arbeiten egal wie attraktiv diese Funktionen sind. Unternehmen die Serverausrüstung in Rechenzentren mieten mussten schon immer deren Zuverlässigkeit und Sicherheit garantieren und bei der Auswahl eines Rechenzentrums haben sie sich in erster Linie darauf konzentriert. Allerdings gab es lange Zeit keinen legitimen Standard zur Bewertung von Serverräumen. Erstes Zeichen war die Entstehung der Uninterruptible Uptime Users Group UUUG im Jahr deren Zweck es war Erfahrungen für die Sammlung von Daten auszutauschen auf deren Grundlage es möglich sein würde ein einheitliches Bewertungssystem für Rechenzentren zu schaffen. Zwei Jahre später schufen das Uptime Institute und eine.